Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd.
Startseite

Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
China Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. zertifizierungen
China Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Hallo Elaine! Dank für schnelle Antwort. Pünktliche Lieferung. Und Unterstützung ist gut und schnell. Respekt Laurie.

—— Laurie

Sind geschäftliche Beziehungen für 3 Jahre, großer Partner für Automobilverbindungsstücke gewesen.

—— Weree

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

    TE-Zusammenhang/Ampere ist der führende Lieferant der Welt von elektrischem, elektronischem und Faseroptikverbindungsstücke und Verbindungssysteme. bietet ein ausdehnendes Portfolio von Verbindungsprodukten an, die eine Vielzahl Industrieanwendungen umfassen. TE-Verbindungsstücke sind entworfen, um elektrischen Verbindungen im Start-Ziel-Sieg, im Draht-zubrett und in den Brett-zubrettanwendungen zu ermöglichen. Viele Produktarten werden einschließlich Rf, Input/Output, PWB, Energie, Verteiler und Anschlüsse dargestellt.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

    Molex bringt Innovation und Technologie zusammen, um elektronische Lösungen an Kunden weltweit zu liefern. Mit einer Anwesenheit in mehr als 40 Ländern, bietet Molex eine volle Reihe von Lösungen und von Services für viele Märkte, einschließlich Datenaustausche, Unterhaltungselektronik, industrielles, Automobil, Nutzfahrzeug und medizinisches an.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

    KET-Verbindungsstück ist die Schlüsselkomponenten für elektrische Verbindung zwischen Energie zum Gerät, Gerät zum Gerät oder Innere die Einheit. Basiert auf der Präzisionspresseformteiltechnologie, ist der Anschluss die Kernwettbewerbsfähigkeit von KET. Nach 43 Jahren angesammelter Technologie, stellt KET Vielzahl von in hohem Grade zuverlässigen Automobilverbindungsstücken sowie von Verbindungsstücken für Haushaltsgeräte, Video, tragbare Geräte und LED-Beleuchtung her.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

    Yazaki hat sich und hergestellt in Anbetracht der kritischen Automobilbedingungen wie der Erschütterung, des mechanischen Schocks, der Umwelt, des etc. in vielen Jahren entwickelt. Mit Vorderkantetechnologie entwickelt alle Jahre Yazaki elektronische Teile und elektrische Elemente, um der Anforderung des Kunden gerecht zu werden.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 4

    Elektrische Gruppengrundlage Sumitomo im Jahre 1897, basiert auf elektrischen Draht- und Kabelfertigungstechniken, haben wir unsere ursprüngliche Forschung und Entwicklung geleitet und fleißig die Einrichtung von neuen Geschäften anstrebten. Fertigung und Verkäufe von den Produkten bezogen auf; Automobil-, Elektronik, infocommunications, industrielle Materialien und Umwelt u. Energie. 


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 5

    Delphi-Verbindungs-Systeme ist ein Weltmarktführer in Lieferungselektrischen und elektronischen Verteilersystemen des fahrzeugs, mit einem unübertroffenen Ansehen im Entwurf, die Entwicklung und die Fertigung von elektrischen und elektronischen Verbindungssystemen und -geräten. Für mehr als 100 Jahre hat Delphi sich auf die Lieferung der größeren Produktleistung und das Fahren der morgigen Technologie konzentriert. Elektrisches Packard wurde durch Delphi-Verbindungs-Systeme im Jahre 1995 erworben.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 6

    JST stellt eine große Vielfalt von den Kabelstrangverbindungssystemen zur verfügung, die speziell für das Automobilmarktsegment entworfen sind. JST unterscheidet sich vom Rest des Feldes, indem es Verbindungssysteme zur Verfügung stellt, die gewöhnlich Industriestandards im Verhältnis zu Sitz, Form und Funktion übersteigen. Produkte JSTS können in jeder Automobilsystemanwendung über jeder Soem-Autolinie global gefunden werden. Indem Sie ein JST-Verbindungssystem vorwählen, garantieren Sie Erfolg in jeder Facette Ihres Entwurfs und Herstellungsverfahrens.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 7

    KOSTAL entwickelt und stellt die elektronischen und elektromechanischen Produkte für bedeutende Industrieverbände und führende globale Automobilhersteller technologisch verlangen her.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 8

    KUM ist ein Berufsverbindungsstückhersteller - Verbindungsstück ist das Kern Verbindungsstück für selbstbewegende elektrische und industrielle elektronische Ausrüstung. Die Firma verwirklicht die Vision der Firma „von befriedigenden Kunden“ und „von rührenden Kunden“. Durch das Garantieren von Produktqualität und von unaufhörlicher „unabhängiger Technologieentwicklung“, produziert die Firma PLASTIKspritzen, Anschluss, GUMMIprodukte (PLASTIK, METALL, Scharfgummi) und spezialisiert sich auf die Produktion von Präzisionsformen.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 9

    Amphenol FCI (Amphenol ICC) entwirft und stellt eine große Auswahl High-Teche Verbindungsstücklösungen für verschiedene Marktanwendungen, einschließlich Datenaustausche und Telekommunikation, Datenspeicherung und medizinischer, industrieller und Instrumentierung, motorisierter Automobilfahrzeuge der Server, der Unterhaltungselektronik, sowie erneuerbarer Energie her.
    Amphenol Corporation erworbenes FCI Asia Pte Ltd., weitere Verstärkung FCI als internationales Verbindungsstück und Kabellösungshersteller von Rückwandverbindungsstücken, von Energielösungen, von Brett-zubrett und von Draht-zubrettverbindungsstücken, von Input/Output Verbindungsstücken, von optischer Verbindung, von Kabeln und von Flexverbindungsstücken.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 10

    ALPINESEMI™ ist eine globale Ehalbleiterfirma, die Konstrukteuren ermöglicht, kompetente Produkte auf dem Gebiet von Automobil zu entwickeln, industriell, Vernetzung, Datenaustausch, und das Mobile, Militär und Aerospace drahtloses, zum ihrer globalen Kunden über Grenzen hinaus instandzuhalten.
     

    ❖ALPINESEMI- wird durch Marketing-und Technologie Joint Ventures von Schlüsselhalbleiter R&D-Firmen von USA, von Singapur, von Indien und von China geschaffen.
    ❖ jedes bekannt für über 200 Jahre kombinierte Anwesenheit in der Halbleiter-Industrie.


                                                                                 Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 11

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ProTek-Geräte ist ein führender Halbleiterhersteller einer breiten Palette der leistungsstarken Fernsehschutzes, der Entsprechung und Produkte des mehrdeutigen Zeichens. Mit in 20 Jahren Technik- und Herstellungserfahrung, bieten wir anwendungsspezifische Lösungen für alle elektronische Ausrüstung und Systeme an

  • OEM / ODM

    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

    Sincery widmet sich in das Angebot der höchstentwickelten Technologie und der besten Qualitätsprodukte für Kunden und baut die größten Unternehmensmarken und das Geschäftsteam auf. Um eine Energiefirma zu sein, bieten Sincery auch totalseceive des Entwerfens entsprechend Projektinformationen der Kunden an.

  • R & D

    Develops brachte Produkte für Elektro-Mobile voran und schloss die Technologien für Informations- und Energiegetriebe an und trug zu unserem Automobilgeschäft bei, das unsere Sachkenntnis auf den Material- und infocommunicationsgebieten verwendet.

Kontaktdaten
Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Elaine

Telefon: +86 18150151931

Faxen: 86-592-2611505

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. Factory Tour

Certification
China Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. certification
China Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Hello Elaine! Thanks for quick reply. On-time delivery. And support is good and fast. Regards Laurie.

—— Laurie

Have been business relationship for 3 years, great partner for Automotive Connectors.

—— Weree

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 0

    TE Connectivity / AMP is the world's leading supplier of electrical, electronic, and fiber optic connectors and interconnection systems. offers an expansive portfolio of interconnect products that cover a multitude of industry applications. TE connectors are designed to enable electrical connections in wire-to-wire, wire-to-board, and board-to-board applications. Many product types are represented including RF, I/O, PCB, Power, Terminal blocks, and terminals.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 1

    Molex brings together innovation and technology to deliver electronic solutions to customers worldwide. With a presence in more than 40 countries, Molex offers a full suite of solutions and services for many markets, including data communications, consumer electronics, industrial, automotive, commercial vehicle and medical.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 2

    KET  connector is the key components for electrical connection between power to device, device to device, or inside the unit. Based on the precision press-molding technology, the terminal is the core competitiveness of KET. Upon 43 years of accumulated technology, KET manufactures variety of highly reliable automotive connectors as well as connectors for home appliances, video, mobile devices, and LED lighting.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 3

    Yazaki has developed and manufactured in consideration of the critical automotive conditions such as the vibration, mechanical shock, environment, etc. over many years. With leading edge technology, All the years Yazaki develops electronic parts and electrical components to satisfy customer's requirement.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 4

    Sumitomo Electric Group foundation in 1897, based on electric wire and cable manufacturing technologies, we have conducted our original research and development and strenuously strived for the establishment of new businesses. Manufacture and sales of products related to ; automotive, electronics, infocommunications, industrial materials, and environment & energy. 


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 5

    Delphi Connection Systems is a world leader in supplying vehicle electric and electronic distribution systems, with an unsurpassed reputation in the design, development, and manufacture of electrical and electronic connection systems and devices. For more than 100 years, Delphi has focused on providing greater product performance and driving tomorrow's technology. Packard Electric was acquired by Delphi Connection Systems in 1995.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 6

    JST provides a wide variety of wiring harness connection systems designed specifically for the automotive market segment. JST differentiates itself from the rest of the field by providing connection systems that typically exceed industry standards relative to fit, form and function. JST's products can be found in every automotive system application across every OEM car line globally. By selecting a JST connection system you are guaranteeing success in every facet of your design and manufacturing process.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 7

    KOSTAL develops and manufactures technologically demanding electronic and electromechanical products for major industrial organizations and leading global automobile manufacturers.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 8

    KUM is a professional Connector manufacturer - Connector is the core Connector for automotive electrical and industrial electronic equipment.The company realizes the company's vision of "satisfying customers" and "touching customers". Through guaranteeing product quality and unremitting "independent technology development", the company produces PLASTIC injection molding, terminal, RUBBER products (PLASTIC, METAL, sharp-rubber) and specializes in the production of precision molds.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 9

    Amphenol FCI (Amphenol ICC) designs and manufactures a wide array of high-tech connector solutions for various market applications, including data-communications and telecommunications, data storage and servers, consumer electronics, medical, industrial and instrumentation, automotive motorized vehicles as well as renewable energy.
    Amphenol Corporation acquired FCI Asia Pte Ltd., further strengthening FCI as an international connector and cable assembly solutions manufacturer of backplane connectors, power solutions, board-to-board and wire-to-board connectors, input/output connectors, optical interconnect, cable assemblies and flex connectors.


    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 10

    ALPINESEMI™ is a Global e-Semiconductor company that enables design engineers to develop competent products in the field of Automotive, Industrial, Networking, Data communication, Wireless and Mobile, Military and Aerospace to service their global customers beyond boundaries.
     

    ALPINESEMI™ is created through Marketing and technology Joint ventures of Key semiconductor R&D companies of USA, Singapore, India and China.
    ❖ Each are known for over 200 Years of combined presence in the Semiconductor Industry
    .


                                                                                 Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 11

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ProTek Devices is a leading semiconductor manufacturer of a wide range of highperformance TVS protection, analog and mixed-signal products. With over 20 years of engineering and manufacturing experience, we offer application specific solutions for all electronic equipment and systems

  • OEM/ODM

    Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd. factory production line 0

    Sincery devotes into offering the most advanced technology and the best quality products for customers, building up the greatest corporate brands and business team. To be an energetic company, Sincery also offer total seceive of designing according to customers' project information.

  • R&D

    Develops advanced products for electric vehicles and connected technologies for information and energy transmission, contributing to our automotive business utilizing our expertise in the material and infocommunication fields.

Contact Details
Xiamen Sincery Im.& Ex. Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Elaine

Tel: +86 18150151931

Fax: 86-592-2611505

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)